Hat es Ihnen bei uns gefallen? 


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch. 

 

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Hartmut Beck

18.04.2014
01:48
Es war mir ein Herzensbedürfnis, bei der Gestaltung der
Homepage für das Hotel „Weisses Ross“ mitwirken zu dürfen.
Ich freue mich auch auf eine weitere gute Zusammenarbeit
mit meinen Freunden, Frieder und Falk, an dieser Homepage weiter
mit zu arbeiten. Dem gesamten Team um Joachim Bauer wünsche ich
alles Gute für die Zukunft.

Frieder Patzak

18.04.2014
01:21
Es hat mich gefreut, die graphische Gestaltung zu übernehmen. Ich hoffe, dass ich den Ansprüchen gerecht werden konnte. Ich wünsche dem Weissen Ross weiterhin viel Erfolg und viele neue Gäste durch die neue Internetpräsenz. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das leckere Essen am 17.04. Viele Grüße Frieder.

Falk Spenke

18.04.2014
01:00
Es ist mir wichtig, an dieser Stelle einfach DANKE zu sagen für all die Unterstützung bei der Erstellung der Homepage des Weissen Rosses. Dank gilt meinen Freunden Hartmut Beck und Frieder Patzak. Ich und wir hoffen, dass allen der Besuch unserer Internetseite viel Freude bereitet!

ZurückSeite 2 von 2

 

 

Öffnungszeiten:

Mi-Fr

ab 11:00 Uhr

Sa & So

ab 11:00 Uhr

Mo & Di

Ruhetag

 Kontakt:

info@weisses-ross-schlettau.de

 Telefon: +49 (0)3733 / 6 50 23

  Fax: +49 (0)3733 / 67 34 31